Großfamilie Eser e.V.
Camberger Str. 25
65597 Hünfelden-Ohren

grossfamilie-eser@t-online.de
 

Tel.: 0 64 38 / 91 47-0

Fax: 0 64 38 / 91 47-10

 

www.grossfamilie-eser.de

 

Bankverbindung:

Spar- und Kreditbank Bad Homburg

IBAN:  

DE 93 5009 2100 0000 4356 00

BIC:  GENODE51BH2

Wir sehen bei den Menschen oft ihre Defizite und Handicaps und ordnen sie dementsprechend ein.

Ich möchte vielmehr auf ihre Befähigung und Pontentiale achten und sie dementsprechend fördern.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie positiv mich Ermutigung und Zuspruch geprägt und motiviert haben.

 

  • Mein Lehrer in der Schule der mir etwas zugetraut hat
  • Meine Dozenten im Studium und in der Weiterbildung die mich inspiriert haben Neues zu entdecken und als Lebensbereicherung zu sehen
  • Mentoren, die mich begleitet haben
  • Freunde die mit Offenheit und Empathie mit mir gesprochen haben
  • und natürlich mein Christusglaube , der mich Gott als Vater erkennen ließ, mich als seinen Sohn betrachtet und als solchen mein Leben segnend begleitet  und mich von allen Seiten umgibt.

Wir möchten gerne in einer solchen Atmosphäre als Großfamilie durch den Tag gehen und einander begegnen, schwierige Alltagssituationen und Herausforderungen als Chancen der Reifung und des Wachstums betrachten und gemeinsam uns auf den Weg ins Leben machen.

 

Günter Strunk

Pastor und Systemischer Familien-und Sozialtherapeut