Großfamilie Eser e.V.
Camberger Str. 25
65597 Hünfelden-Ohren

grossfamilie-eser@t-online.de
 

Tel.: 0 64 38 / 91 47-0

Fax: 0 64 38 / 91 47-10

 

www.grossfamilie-eser.de

 

Bankverbindung:

Spar- und Kreditbank Bad Homburg

IBAN:  

DE 93 5009 2100 0000 4356 00

BIC:  GENODE51BH2

Finanzierung / Spenden

Mit Dank schaue ich auf den hier vor Ort vor rund 35 Jahren begonnenen Dienst an Menschen, die in einer besonderen Weise der therapeutisch-seelsorgerlichen Begleitung bedürfen zurück.

Was klein und bescheiden begann, hat sich in Laufe der Jahre zu einem Werk entwickelt, dass heute Frauen in schwierigen Lebensphasen eine Stätte der Ermutigung, Stärkung und Wiederherstellung anbietet.

Dies geschieht mit Gottes Hilfe durch ein Team engagierter und fachlich qualifizierter Mitarbeiter, die im täglichen Miteinander die uns anvertrauten Persönlichkeiten in den verschiedenen Therapieangeboten begleiten.

Wenn dies auch in Zukunft so bleiben soll, brauchen wir dringend die Unterstützung unserer Freunde und Förderer, da die Einnahmen durch die Kostenträger nur einen Teil unserer monatlich anfallenden Kosten decken.

Als Einrichtung stehen wir immer wieder vor großen finanziellen Herausforderungen, sei es die Finanzierung im

 

  • Personalbereich
  • notwendiger baulicher Renovierungsarbeiten
  • Erweiterung der Räumlichkeiten für den Therapie-und Arbeitsbereich

Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie sich finanziell an diesen Herausforderungen beteiligen würden, da unsere aktuelle Situation eine Umsetzung der o.g. Dinge nicht zulässt. Dies kann in Form einer zweckgebundenen Sonderspende oder durch eine

beständige monatliche Zuwendung geschehen.

Ich weise darauf hin, dass die Grossfamilie Eser e.V. vom Finanzamt als gemeinnützig und mildtätig anerkannt ist.

 

In Dankbarkeit für jede Unterstützung,

Günter Strunk

Pastor und Sozialtherapeut

Geschäftsführer

mit der gesamten Großfamilie